Cosplay Dreams Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Cosplay Dreams Forum » Manga, Anime & Manwha » V - W » Vampire Miyu » Lieblingscharakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingscharakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larva
unregistriert
Lieblingscharakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich wollte mal gerne wissen welcher Charakter ihr von Vampire Miyu am Liebsten habt und warum???
31.07.2003 11:17
Hôtaru Hôtaru ist weiblich
Geschichtenschreiber

Herkunft: Saarland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 792.829
Nächster Level: 824.290

31.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Miyu am liebsten, sie ist kalt und süß zugleich hihi^^
larva, naja ich versteh nicht so ganz warum der Trottel dabei is BIG SORRY

~ICH BIN EIN GLÜHWÜRMCHEN~
Freude

"Kannst du andere zwingen dich zu lieben?
Kannst du dich zwingen jemand anders zu lieben?"

07.08.2003 13:21 Hôtaru ist offline E-Mail an Hôtaru senden Homepage von Hôtaru Beiträge von Hôtaru suchen Nehmen Sie Hôtaru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hôtaru in Ihre Kontaktliste ein
MagicAngel MagicAngel ist weiblich
Fanartmaler

Herkunft: Paradies

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.519
Nächster Level: 555.345

38.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie mag ich alle auf irgendeine Weise, aber Miyu und Larva als Team find ich am besten, so mysteriös großes Grinsen

07.08.2003 17:04 MagicAngel ist offline E-Mail an MagicAngel senden Beiträge von MagicAngel suchen Nehmen Sie MagicAngel in Ihre Freundesliste auf
Regenengel   Zeige Regenengel auf Karte
Engelchen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.831.737
Nächster Level: 3.025.107

193.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Larva ^__~

Where holy blood makes holy hands unclean

© Remiel inspired by Kaori Yuki and W. Shakespeare

Regen

07.08.2003 17:05 Regenengel ist offline E-Mail an Regenengel senden Homepage von Regenengel Beiträge von Regenengel suchen Nehmen Sie Regenengel in Ihre Freundesliste auf
Geschichtenschreiber

Torttel is lieb gemeint. *quängelig guck* unglücklich
Ich find seine hände nur sau eklig *schüttel*

Freude

07.08.2003 21:37 Hôtaru ist offline E-Mail an Hôtaru senden Homepage von Hôtaru Beiträge von Hôtaru suchen Nehmen Sie Hôtaru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hôtaru in Ihre Kontaktliste ein
Kira Kira ist weiblich
Aschenputtel

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Koblenz

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.736.149
Nächster Level: 4.297.834

561.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

larva ist doch toll... *schwärm* ich find die mitschülerinnen von miyu immer so witzig: "ein europäer! *kreisch* *umfall*" großes Grinsen

Issa (1763 - 1827)

11.08.2003 18:24 Kira ist offline E-Mail an Kira senden Homepage von Kira Beiträge von Kira suchen Nehmen Sie Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kira in Ihre Kontaktliste ein
Geschichtenschreiber

jaja und wie findet ihr Lilis, oder wie die heißt großes Grinsen ?

Freude

11.08.2003 22:20 Hôtaru ist offline E-Mail an Hôtaru senden Homepage von Hôtaru Beiträge von Hôtaru suchen Nehmen Sie Hôtaru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hôtaru in Ihre Kontaktliste ein
Viendo Viendo ist männlich
Prinz der Nacht

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Die dunkle Unterwelt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.455
Nächster Level: 555.345

4.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*findet Vampire Yui hübsch ^^'
Dann Larva, dann Miyu
13.08.2003 16:49 Viendo ist offline E-Mail an Viendo senden Beiträge von Viendo suchen Nehmen Sie Viendo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viendo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viendo anzeigen
Curi   Zeige Curi auf Karte Curi ist weiblich
Fanartmaler

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: Löf

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.920
Nächster Level: 369.628

32.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag den Shinma Larva am liebsten.^^
Als Miyus geheimnisvoller Diener und Beschützer ist er einfach toll.
01.11.2006 20:00 Curi ist offline Beiträge von Curi suchen Nehmen Sie Curi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cosplay Dreams Forum » Manga, Anime & Manwha » V - W » Vampire Miyu » Lieblingscharakter

Views heute: 606 | Views gestern: 1.128 | Views gesamt: 4.565.427

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH