Cosplay Dreams Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Cosplay Dreams Forum » Manga, Anime & Manwha » D - F » Fushigi Yuugi » Genbu Kaiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genbu Kaiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sailor Neptun   Zeige Sailor Neptun auf Karte
Figurensammler

Herkunft: Vom Planet Neptun

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.082
Nächster Level: 369.628

23.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genbu Kaiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute den ersten Band gelesen und find es garnicht so schlecht. Ist echt interessant zu efahren wie die Legende begann, denn Zeittechnisch spielt das ganze ja vor Fushigi Yuugi Augenzwinkern

07.06.2007 15:51 Sailor Neptun ist offline E-Mail an Sailor Neptun senden Homepage von Sailor Neptun Beiträge von Sailor Neptun suchen Nehmen Sie Sailor Neptun in Ihre Freundesliste auf
bia_chan bia_chan ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-81.jpg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.369
Nächster Level: 22.851

482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die ersten fünf Bänder.^^ Und für den Spaßfaktor ist natürlich auch gesorgt^^. Obwohl ich Fushigi Yuugi gar nicht kenne. Sozusagen bringt mich dieser Manga zum kennen lernen^^
07.12.2007 21:48 bia_chan ist offline E-Mail an bia_chan senden Beiträge von bia_chan suchen Nehmen Sie bia_chan in Ihre Freundesliste auf
Sailor Neptun   Zeige Sailor Neptun auf Karte
Figurensammler

Herkunft: Vom Planet Neptun

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.082
Nächster Level: 369.628

23.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sailor Neptun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht auch nicht das schlimmste, das die Story ja vor Fushigi Yuugi spielt *ggg*
Ich hänge im moment ein bissl hinter her bin erst bei band 3 und den hab ich noch net mal gelesen ^^

13.01.2008 00:22 Sailor Neptun ist offline E-Mail an Sailor Neptun senden Homepage von Sailor Neptun Beiträge von Sailor Neptun suchen Nehmen Sie Sailor Neptun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cosplay Dreams Forum » Manga, Anime & Manwha » D - F » Fushigi Yuugi » Genbu Kaiden

Views heute: 453 | Views gestern: 822 | Views gesamt: 4.570.905

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH