Cosplay Dreams Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Cosplay Dreams Forum » Manga, Anime & Manwha » A - C » Black Lagoon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Lagoon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guts Guts ist männlich
Animeschauer

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Westerwood

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.999
Nächster Level: 157.092

23.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Black Lagoon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich dieses Thema nirgends finden konnte geh ich ma davon aus es is noch jungfräulich. verrückt

Also bin vor etwa nem Monat über den Manga un dann zwei Wochen später über die erste DVD gestolpert. Sehr schöner Stoff muss ich sagen. großes Grinsen
Un ich dachte ich hät bei Hellsing schon ne Menge moralsch fragwürdige un unnötig gewalttätige Sachen gesehen.

Naja wers kennt kann sich hier ja auslassen.
Ich kanns empfehlen.

13.05.2007 22:14 Guts ist offline E-Mail an Guts senden Beiträge von Guts suchen Nehmen Sie Guts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guts in Ihre Kontaktliste ein
bia_chan bia_chan ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-81.jpg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.369
Nächster Level: 22.851

482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Lagoon ist einmalig spitze. Besonders Rebecca hat es mir angetan und ach duz heilige erdnussbutter auch Rock ist hammer. Obwohl ich mir bei den ersten beiden folgen nicht so sicher war, ob das wirklich der beginn ist. Egal, der Anime ist genial udn erst recht die sprüche die dort abgelassen werden^^. Schon das Openimng reizt es sich anzusehen^.-
27.12.2007 13:00 bia_chan ist offline E-Mail an bia_chan senden Beiträge von bia_chan suchen Nehmen Sie bia_chan in Ihre Freundesliste auf
Guts Guts ist männlich
Animeschauer

Themenstarter Thema begonnen von Guts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tscha die Serie is schon nett aber nu will ich doch e mal wissen welche Dub du gesehen has?

27.12.2007 22:49 Guts ist offline E-Mail an Guts senden Beiträge von Guts suchen Nehmen Sie Guts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guts in Ihre Kontaktliste ein
Lamy   Zeige Lamy auf Karte Lamy ist männlich
Admin desu~

images/avatars/avatar-73.png

Herkunft: Koblenz
Steckbrief
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.890.508
Nächster Level: 5.107.448

216.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kenne Black Lagoon gar nicht, ich denke ich muss mich mal darum bemühen den zu bekommen um da mal reinzuschauen ^^

28.12.2007 09:45 Lamy ist offline E-Mail an Lamy senden Homepage von Lamy Beiträge von Lamy suchen Nehmen Sie Lamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lamy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lamy: l4my MSN Passport-Profil von Lamy anzeigen
Guts Guts ist männlich
Animeschauer

Jo besser is das die Serie hat nich viel sin aber macht Laune. großes Grinsen

31.12.2007 17:48 Guts ist offline E-Mail an Guts senden Beiträge von Guts suchen Nehmen Sie Guts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guts in Ihre Kontaktliste ein
Lamy   Zeige Lamy auf Karte Lamy ist männlich
Admin desu~

images/avatars/avatar-73.png

Steckbrief
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.890.508
Nächster Level: 5.107.448

216.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt mittlerweile viele Leute die von Black Lagoon schwärmen - ich muss da echt mal dran gehen damit ich mal mitreden kann großes Grinsen

15.01.2008 09:03 Lamy ist offline E-Mail an Lamy senden Homepage von Lamy Beiträge von Lamy suchen Nehmen Sie Lamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lamy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lamy: l4my MSN Passport-Profil von Lamy anzeigen
Guts Guts ist männlich
Animeschauer

Ziehs dir ruhig rein schön Anti-Heldenhaft fröhlich

15.01.2008 19:12 Guts ist offline E-Mail an Guts senden Beiträge von Guts suchen Nehmen Sie Guts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guts in Ihre Kontaktliste ein
Kuraj Kuraj ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-47.gif

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.189
Nächster Level: 13.278

89 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Black Lagoon auch spitze *____*
Besonders die verschiedene Bösewichte sind klasse.
Am coolsten sind Hänsel und Gretel ^___^

04.05.2008 17:35 Kuraj ist offline E-Mail an Kuraj senden Beiträge von Kuraj suchen Nehmen Sie Kuraj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cosplay Dreams Forum » Manga, Anime & Manwha » A - C » Black Lagoon

Views heute: 463 | Views gestern: 822 | Views gesamt: 4.570.915

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH