Cosplay Dreams Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Cosplay Dreams Forum » Fanbereich » Conventions + Events » wie.mai.kai 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie.mai.kai 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lamy   Zeige Lamy auf Karte Lamy ist männlich
Admin desu~

images/avatars/avatar-73.png

Herkunft: Koblenz
Steckbrief
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.881.745
Nächster Level: 5.107.448

225.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie.mai.kai 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Infos zur wie.mai.kai findet man auf http://www.wiemaikai.de/

Termin vom 28.3.2009

09.01.2009 09:54 Lamy ist offline E-Mail an Lamy senden Homepage von Lamy Beiträge von Lamy suchen Nehmen Sie Lamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lamy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lamy: l4my MSN Passport-Profil von Lamy anzeigen
shanty shanty ist weiblich
Chibi

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 921
Nächster Level: 1.000

79 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wie.mai.kai 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

war schon mal jemand auf ner wie.mai.kai ?

*scheint ja schon mehrere gegeben zu haben (wegen "5") ... und im Septemer gibt es wohl die 6te *siehe Webseite (--> *auf link deut*)*

ist die zu empfehlen ??
01.06.2009 22:14 shanty ist offline E-Mail an shanty senden Beiträge von shanty suchen Nehmen Sie shanty in Ihre Freundesliste auf
Lamy   Zeige Lamy auf Karte Lamy ist männlich
Admin desu~

images/avatars/avatar-73.png

Herkunft: Koblenz
Steckbrief
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.881.745
Nächster Level: 5.107.448

225.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey shanty

ich war auf der 5. zum ersten mal. Ich fand es nicht so toll dort.
In meinen Augen war es ein größeres Treffen und nicht wirklich eine "Con" im eigentlichen sinn.

Ich finde das man dort nur wirklich Spaß haben kann wenn man Leute kennt mit denen man den Tag zusammen verbringen kann.

Wenn man um die Ecke wohnt ist es sicherlich ein besuch wert.
Bei mir kommt jedoch eine fahrt von über einer Stunde zusammen und daher werde ich wegen dieser "Con" nicht nochmal den Weg machen.

Das hier ist alles meine persönliche Meinung, sicher gibt es auch Leute die diese veranstaltung super toll finden. Für mich hatte diese angepriesene Con ein Gammel-Treffen Charakter. smile

02.06.2009 15:54 Lamy ist offline E-Mail an Lamy senden Homepage von Lamy Beiträge von Lamy suchen Nehmen Sie Lamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lamy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lamy: l4my MSN Passport-Profil von Lamy anzeigen
shanty shanty ist weiblich
Chibi

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 921
Nächster Level: 1.000

79 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*oh* schade dass es dir nicht gefallen hat

ich war nämlich dann mal auf einer gewesen, auf der letzten im September *müsste die 6te gewesen sein* und ich fand’s total toll dort.

Und unter einem „Gammel-Treffen“ versteh ich was ganz anderes *ok, dann natürlich sein das die 5te irgendwie anders war*
aber die 6te hatte ein gutes Bühnenprogramm mit mehrer Gruppen (Show und Gesang) und natürliche nem Cosplay-Wettbewerb und auch die anderen Bereiche waren toll gemacht, besonders das Maidcafe.

Alle waren unheimlich nett und deshalb hat es auch mir nichts ausgemacht, dass ich da keinen gekannt hab

am Einlass hat man sogar ein kleines „Con-Paket“ mit nem Manga und ner Zeitschrift bekommen, fand ich für so ne „kleine“ Con echt klasse *kenn das sonst nur von den „Riesen“ wie Ani und Connichi*

ich hab auf jeden Fall vor auch wieder auf die nächste zu gehen *oh man noch bis zum 17.April warten muss*
da kommt nämlich u.a. StrawbellyCake *ihre Lieder liebe und sie unbedingt mal live hören will*
13.12.2009 20:47 shanty ist offline E-Mail an shanty senden Beiträge von shanty suchen Nehmen Sie shanty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cosplay Dreams Forum » Fanbereich » Conventions + Events » wie.mai.kai 5

Views heute: 642 | Views gestern: 1.128 | Views gesamt: 4.565.463

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH