Cosplay Dreams Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Cosplay Dreams Forum » Fanbereich » Cosplay » Suche Kostüm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kostüm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bia_chan bia_chan ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-81.jpg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.254
Nächster Level: 22.851

597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Kostüm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bin ich nicht so gehandhabt in nähen. Bin zwar gerade am project nadja the secret of blue water, doch hätte ich gerne ein ayame aus death or alive oder esther blanchett kostüm aus trinity blood. Die wollte ich mir allerdings kaufen, weil wie schon gesagt, sie ziemlich schwer zu erstellen sind. (zumindest für mich)^^,
Nur leider finde ich keine adresse wo ich sie mir kaufen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen?^^ Bitte! *flehe auf knien*
29.11.2007 18:57 bia_chan ist offline E-Mail an bia_chan senden Beiträge von bia_chan suchen Nehmen Sie bia_chan in Ihre Freundesliste auf
Sawa   Zeige Sawa auf Karte Sawa ist weiblich
Fanartmaler

images/avatars/avatar-41.gif

Herkunft: Darmstadt
Steckbrief
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.352
Nächster Level: 369.628

32.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bia_chan!

Weiß leider nicht, wo man "gute" Kostüme kaufen kann. Es gibt auf www.Cosplay.com einen Link für kaufbare Kostüme, aber die find ich nicht sonderlich schön und ich weiß auch nicht, ob es die Kostüme gibt, die du suchst!

Wie weit bist du denn mit deinem Nadia-Cos? Vielleicht kannst du ja ein Bild reinstellen?? Falls du an irgendeiner Stelle Probleme haben solltest, haben bestimmt einige aus dem Forum eine gute Idee, die dir weiterhilft!

Die Trinity Blood Cossis sind echt schön und echt schwer! Bin auch seit fast 2 Jahren an Seth dran und ich glaub, ich brauch bestimmt noch ein Jahr!!!^^
29.11.2007 23:22 Sawa ist offline E-Mail an Sawa senden Beiträge von Sawa suchen Nehmen Sie Sawa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sawa anzeigen
Neuling

Themenstarter Thema begonnen von bia_chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade das top fertig und bin jetzt mitten beim rock, das einzige was mir ein bssl probleme bereitet ist irgendwie die jacke vom schnitt her^^,
30.11.2007 21:33 bia_chan ist offline E-Mail an bia_chan senden Beiträge von bia_chan suchen Nehmen Sie bia_chan in Ihre Freundesliste auf
Sawa   Zeige Sawa auf Karte Sawa ist weiblich
Fanartmaler

images/avatars/avatar-41.gif

Herkunft: Darmstadt
Steckbrief
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.352
Nächster Level: 369.628

32.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich manchmal Probleme hab, dann schau ich in meinem Kleiderschrank, ob ich irgendwas finde, was dem in etwa ähnelt, was ich machen will, dann kopier ich mir das Schnittmuster auf Papier usw.
Meistens klappt das ganz gut! ^^
04.12.2007 18:41 Sawa ist offline E-Mail an Sawa senden Beiträge von Sawa suchen Nehmen Sie Sawa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sawa anzeigen
Neuling

Themenstarter Thema begonnen von bia_chan

Ich werd es mal versuchen. wenn nicht ist wohl shoppen angesagt^^,
04.12.2007 20:44 bia_chan ist offline E-Mail an bia_chan senden Beiträge von bia_chan suchen Nehmen Sie bia_chan in Ihre Freundesliste auf
Esther Esther ist weiblich
Chibi

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 676
Nächster Level: 1.000

324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Esther Kostüm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche auch noch ein Esther kostüm. Ich kann nicht schneidern oder so. bin ich nicht begabt in solchen dingen. könnt ihr mir helfen? wo kann ich eins kaufen?
29.10.2008 16:52 Esther ist offline E-Mail an Esther senden Beiträge von Esther suchen Nehmen Sie Esther in Ihre Freundesliste auf
Plastikherz Plastikherz ist weiblich
Chibi

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: koblenz

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 594
Nächster Level: 674

80 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey (:
ich bin zwar ganz neu und mit meinen 18en jahren vielleicht etwas spät dran, bin aber selbst auf der suche nach schönen cosplay-customs gewesen und wurde bei ebay fündig.
einfach mal cosplay eingeben und durchgucken.
ich finde es sind wirklich tolle dabei, jedoch sind sie auch recht teuer.
im schnitt von 80 bis 130 euro + versand.
ich hab mir einfach ein teil des geldes zu weihnachten von meinen eltern gewünscht, also werde ich mir mein lieblings-cosplay-costum wohl auch bestellen.
noch dazu kann ich sagen, dass sie recht hochwertig sind, die meisten sind aus kaschmir und das ist auch ein teurer stoff.
naja guckt euch einfach mal selbst durch.
(: ^^

12.11.2009 15:09 Plastikherz ist offline E-Mail an Plastikherz senden Beiträge von Plastikherz suchen Nehmen Sie Plastikherz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cosplay Dreams Forum » Fanbereich » Cosplay » Suche Kostüm

Views heute: 608 | Views gestern: 1.128 | Views gesamt: 4.565.429

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH