Cosplay Dreams Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Cosplay Dreams Forum » Fanbereich » Cosplay » Cosplayerin gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cosplayerin gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nana Nana ist weiblich
Chibi

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 323
Nächster Level: 443

120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Cosplayerin gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche eine Cosplayerin die sich mir anschließt. Ich bin neu beim Cospaly, also wenn du auch neu bist können wir zusammen anfangen Augenzwinkern
Naja ich habe leider keine näherfahrungen aber ich lerne dazu wenn wir anfangen zu arbeiten denn ich wollte trotzdem meine cos selber machen also können wir dann zsm dran arbeiten.
(natürlich gehen wir dann auch zusammen zu den conventions is ja klar Augenzwinkern )
Ich bin nicht sehr wälerisch wenn es um die cos geht..ich mache die, die mir gefallen und lege mich nicht nur auf eine Serie/Game fest
also im moment wollte ich sasuke machen, habe aber noch nicht angefangen wegen zeit und so
ich habe schon jemanden der mit mir gehen würde, allerdings geht sie nur zu 3 großen Conventions aber das können wir dann ja alles abklären smile
was du vielleicht noch wissen solltest, ich bin 16 und der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein....aber keine sorge ich werde niemanden gleich abweisen
ich bin eigentlich so ziemlich offen smile
Außerdem wohne ich in Drensteinfurt und es wäre echt gut wenn ihr entweder auch dort wohnt oder in der näheren Umgebung, damit man sich leichter und besser treffen kann^^
(z.B. Hamm, Ahlen, Münster....das sind so die näheren Städte wie ihr vielleicht wisst)
aber wenn eine intresse hat soll sie sich erstmal melden auch wenn sie nicht so nah an mir wohnt smile
(Die andere wohnt leider ziemlich weit weg von mir)
oda vielleicht kennt ihr ja eine die das machen würde...kann ja auch sein das ihr jemanden kennt der da interesse dran hättesmile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nana: 24.10.2009 22:48.

22.10.2009 22:50 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cosplay Dreams Forum » Fanbereich » Cosplay » Cosplayerin gesucht...

Views heute: 499 | Views gestern: 822 | Views gesamt: 4.570.951

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH