Cosplay Dreams Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Cosplay Dreams Forum » Fanbereich » Cosplay » Cosplay- mit Schnittmuster oder ohne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cosplay- mit Schnittmuster oder ohne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CureChibi CureChibi ist weiblich
Chibi

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Wo die Schoschonen schön wohnen ;) (NRW, bei Bielefeld)

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 282
Nächster Level: 443

161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cosplay- mit Schnittmuster oder ohne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute^^
Ich bin ein ziemlicher Frischling was Cosplay angeht, war erst dieses Jahr das erste mal in Zivil auf ner Con und will nächstes Jahr mit Cosplay anfangen.
Ich wollte mal fragen, ob ihr eure Cosplays mit Schnittmuster macht? Wenn ja, macht ihr die Schnittmuster selber?
Wenn nein, gibt es da vielleicht Tipps, die ihr mir geben könntet, damit ich ohne Schnittmuster Cosplays selber nähen kann?

Liebe Grüße!
CureChibi
30.11.2009 20:57 CureChibi ist offline E-Mail an CureChibi senden Homepage von CureChibi Beiträge von CureChibi suchen Nehmen Sie CureChibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CureChibi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CureChibi anzeigen
Honey Honey ist weiblich
Mangaleser

images/avatars/avatar-31.gif

Herkunft: Koblenz

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.112
Nächster Level: 125.609

12.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, das ist ganz unterschiedlich fröhlich
Alle, die ich kenne nähen immer ohne Schnittmuster... Es gibt aber auch sicher welche, die mit Schnittmuster arbeiten...
So schätzen würde ich, dass es die meisten ohne tun ... fröhlich

08.12.2009 13:25 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Homepage von Honey Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cosplay Dreams Forum » Fanbereich » Cosplay » Cosplay- mit Schnittmuster oder ohne?

Views heute: 262 | Views gestern: 906 | Views gesamt: 4.568.508

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH